Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cool Water Woman Summer Seas Davidoff für Frauen

Cool Water Woman Summer Seas Davidoff für Frauen

ozonisch
aquatic
Cool Water Woman Summer Seas Davidoff für Frauen Bilder Cool Water Woman Summer Seas Davidoff für Frauen Bilder

Cool Water Woman Summer Seas von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Cool Water Woman Summer Seas ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Melone; Die Herznote ist Maiglöckchen; Die Basisnote ist Iriswurzel.

Melone

Maiglöckchen

Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Woman Summer Seas by Davidoff.

Cool Water Woman Summer Seas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Woman Summer Seas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Woman Summer Seas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Woman Summer Seas von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Woman Summer Seas von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Biella Janca Bath and Body Works Tropical Passionfruit The Body Shop Cassis Rose Perfume Oil Gres Pastel de Gres Donna Karan DKNY Women Summer Agatha Agatha Lili Bermuda Petals Girard New York Nights Laurence Dumont Vanille Framboise Melvita Rose - Raspberry Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne Christophe Guillarme Le Tapis Rouge