Die Designer » D E » Zitrus « Duftfamilien

Cool Water Woman Summer Fizz Davidoff für Frauen

Cool Water Woman Summer Fizz Davidoff für Frauen

Cool Water Woman Summer Fizz Davidoff für Frauen Bilder

Cool Water Woman Summer Fizz von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Cool Water Woman Summer Fizz ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geißblatt, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Minze und Zitrone; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

Geißblatt Pfirsich Bergamotte

Minze Zitrone

Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Woman Summer Fizz by Davidoff.

Cool Water Woman Summer Fizz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Woman Summer Fizz von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Woman Summer Fizz von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Jardin de France Eau de Cologne 1920: Citron vert Jo Malone Grapefruit Hermes Eau d`Orange Verte Czech & Speake Neroli Calypso Christiane Celle Calypso The Lili Bermuda Fresh Water Boadicea the Victorious Energizer Tonatto Profumi Iss Love & Toast Mandarin Tea Penhaligon`s Extract of Limes Bond No 9 Texas Niven Morgan Blue Scent