Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Cool Water Woman Exotic Summer Davidoff für Frauen

ozonisch
aquatic
Cool Water Woman Exotic Summer Davidoff für Frauen Bilder

Cool Water Woman Exotic Summer von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Cool Water Woman Exotic Summer ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnote ist Melone; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Blumige Noten; Die Basisnote ist Iriswurzel.

Melone

Maiglöckchen Blumige Noten

Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Woman Exotic Summer by Davidoff.

Cool Water Woman Exotic Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Woman Exotic Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Woman Exotic Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Woman Exotic Summer von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Woman Exotic Summer von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Hermes Un Jardin En Mediterranee Gabriela Sabatini Ocean Sun Moschino OH! De Moschino Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Michael Kors Island Issey Miyake L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Tonatto Profumi Oltre Vapro International Rampage 100% Love Ebba Los Angeles Miss Ebba Oriflame Sensoria Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk