Die Designer » D E » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Cool Water Woman Cool Summer Davidoff für Frauen

Cool Water Woman Cool Summer Davidoff für Frauen

marin
Cool Water Woman Cool Summer Davidoff für Frauen Bilder Cool Water Woman Cool Summer Davidoff für Frauen Bilder Cool Water Woman Cool Summer Davidoff für Frauen Bilder

Cool Water Woman Cool Summer von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen. Cool Water Woman Cool Summer ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Meerwasser und Passionsfrucht; Die Herznote ist nachtblühender Kaktus; Die Basisnoten sind Pfirsich und Moschus.

Meerwasser Passionsfrucht

nachtblühender Kaktus

Pfirsich Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Woman Cool Summer by Davidoff.

Cool Water Woman Cool Summer Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Habe vor kurzem eine Flasche mit Restinhalt ergattert (war schon lange auf der Suche nach dem Duft) und ich mag ihn total gerne. Der Duft ist erfrischend und süß zugleich. Er hält auch ca. 6 Stunden auf der Haut. Die Kombination aus Meerwasser und Frucht finde ich sowieso sehr spannend (total genial ist die Kombi auch bei Mariah Carey´s M gelungen) und es ist eben nicht nur ein frischer Duft sondern er hat eben auch fruchtige Anteile. Dadurch ist er facettenreicher. Die Passionsfrucht ist nicht zu aufdringlich, so dass die Frische nicht verlorengeht.
Ich kenne allerdings den Original Davidoff Woman Duft nicht.
Leider ein limitierter Duft, bei dem es sich lohnen würde ihn noch einmal neu aufzulegen.

Jul

Cool Water Woman Cool Summer by Davidoff 4.00 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Woman Cool Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Woman Cool Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Woman Cool Summer von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Woman Cool Summer von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo Kenzo pour Homme Nautica Nautica Sunset Voyage Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Lostmarch Aod Calvin Klein CK One Summer 2009 Adidas Fresh Impact L`Artisan Parfumeur Cote d’Amour Pacsun Kirra James Heeley Sel Marin Liz Claiborne Curve Wave Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo