Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cool Water Wave Davidoff für Frauen

tropisch
aquatic
ozonisch
Cool Water Wave Davidoff für Frauen Bilder Cool Water Wave Davidoff für Frauen Bilder

Cool Water Wave von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Guave, Mango und Wassermelone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Ambra und Moschus.

Passionsfrucht Guave Mango Wassermelone

Pfingstrose Freesie rosa Pfeffer

Iris Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Wave by Davidoff.

Cool Water Wave Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Wave; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Wave habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Wave von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Wave von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Blumarine Vintage Christian Dior Dune Sun Avon Far Away Paradise Bourjois Clin d'Oeil Lovely Girl Oriflame After Hours Tonino Lamborghini Overall Avon Avon Jet Femme CnR Create Sagittarius Tocca Aqua Profumata Salina Mistral Wild Blackberry Melange Perfume Melange Solid Perfume Fruit Revlon Love Her Madly Rendezvous