Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cool Water Sensual Essence Davidoff für Frauen

Cool Water Sensual Essence Davidoff für Frauen

Cool Water Sensual Essence Davidoff für Frauen Bilder Cool Water Sensual Essence Davidoff für Frauen Bilder Cool Water Sensual Essence Davidoff für Frauen Bilder

Davidoff präsentierten eine weitere Version des Duftes Cool Water (1996): Die warme und schimmernde Edition Cool Water Sensual Essence. Der Duft wird als glamourös, fesselnd und sinnlich beschrieben und ist von einem goldenen Sonnenuntergang, der sich auf der Oberfläche des Ozeans spiegelt, inspiriert.

Der Duft erinnert an Meersalz auf warmer Haut und die Atmosphäre einen Sonnenuntergangs am Meer. Die Parfümeurin Nathalie Lorson erzielte diesen Effekt mit der Hilfe von exotischen Blumennoten und Vanille. Die Komposition startet mit Bergamotte und roten Früchten. Frangipani und Orchidee bilden das Herz des Duftes vor einer Basis aus Vanille, Moschus und holzigen Noten.

Der charakteristische Flakon der Cool Water Kollektion kommt in goldgelben Tönen, die das Thema eines sonneninspirierten Duftes und Glamour betonen. Das Model der Kampagne ist Bianca Balti in der Rolle der modernen Meerjungfrau.

Der Duft ist als 30, 50 und 100 ml Eau de Parfum, Bodylotion und Duschgel erhältlich. Cool Water Sensual Essence ist seit 2012 erhältlich.

Bergamotte rote Beeren

Frangipani Orchidee

holzige Noten Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Sensual Essence by Davidoff.

Mexx Woman

Cool Water Sensual Essence Parfumbewertungen

pixie
pixie

ich mag den duft. er ist schön warm, leicht süsslich und sehr angenehm. nicht wirklich aufregend, oder auffällig, aber sehr schön für den sommer. das ist der erste davidoff duft der mir zusagt. ich rieche hauptsächlich die holzigen noten und vanille heraus. es ist ein duft sehr sehr dicht auf der haut liegt, im sommer ja nicht das schlechteste.
alles in allem ein netter dezenter duft.

May

Cool Water Sensual Essence by Davidoff 3.25 out of 5 based on 5 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Sensual Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Sensual Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Sensual Essence von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Sensual Essence von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Sheer Summer Guess Guess Gold Victoria`s Secret Basic Instinct Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living - Spider Lily Elizabeth Arden Red Door Velvet Pacsun Kirra Pink Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Agatha Ruiz de la Prada Oh La La! So...? So...? Shop until u drop Sage Machado Garnet & Amethyst Bogner Bogner for Woman LR LR Classics Florence