Die Designer » D E » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Cool Water Pure Pacific for Him Davidoff für Männer

Cool Water Pure Pacific for Him Davidoff für Männer

Cool Water Pure Pacific for Him Davidoff für Männer Bilder Cool Water Pure Pacific for Him Davidoff für Männer Bilder

Davidoff präsentierten im Februar 2012 zwei neue Editionen der Bestsellers Cool Water for him und for her, die dem Sommer 2012 gewidmet sind.

Die beiden Editionen für 2012 heißen Cool Water Pure Pacific for Him und Cool Water Pure Pacific for Her, und sind, wie der Name es verspricht, vom Pazifischen Ozean, seiner Energie und Kraft inspiriert. Cool Water Pure Pacific for Him ist eine Mischung aus Zitrusfrüchten und aromatischen Kräutern. Die Kopfnoten der Komposition stecken voller Frische aus Mandarine, Zitrone und Grapefruit. Das Herz wurde um Noten von Basilikum, Salbei, Ingwer und frischer Minze konstruiert, während die Basis mit Noten von Wacholder, Vetiver und Sandelholz holzig ist. Die Nase hinter diesem Duft ist Philippe Bousseton. Erhältlich als 125 ml EDT.

Grapefruit Zitrone Mandarinorange

Salbei Ingwerblüte Basilikum Minze

Vetiver Sandelholz Wacholder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Pure Pacific for Him by Davidoff.

Cool Water Pure Pacific for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Pure Pacific for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Pure Pacific for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Pure Pacific for Him von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Pure Pacific for Him von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition James Heeley Sel Marin Burberry Burberry Sport Ice for Men Hollister HCO22 Tom Tailor Speedlife Man Demeter Fragrance Salt Air Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Quiksilver Quiksilver for Men Montale Fougeres Marines Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf Davidoff Cool Water Game for Him