Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Cool Water Pure Pacific for Her Davidoff für Frauen

Cool Water Pure Pacific for Her Davidoff für Frauen

ozonisch
Cool Water Pure Pacific for Her Davidoff für Frauen Bilder Cool Water Pure Pacific for Her Davidoff für Frauen Bilder

Davidoff präsentierten im Februar 2012 zwei neue Editionen der Bestsellers Cool Water for him und for her, die dem Sommer 2012 gewidmet sind.

Die beiden Editionen für 2012 heißen Cool Water Pure Pacific for Him und Cool Water Pure Pacific for Her, und sind, wie der Name es verspricht, vom Pazifischen Ozean, seiner Energie und Kraft inspiriert. Cool Water Pure Pacific for Her ist eine feminine und extrem frische Komposition, die mit Akkorden von saftiger Ananas, Melone und kühler Minze öffnet. Blumige Noten von Jasmin, Veilchen, Maiglöckchen und grünem Bambus machen das Herz des Duftes aus. Die Basisnoten sind Sandelholz, Iriswurzel und Pfirsich. Benoit Lapouza ist die Nase hinter dieser Komposition. Erhältlich als 100 ml EDT. Die Nase hinter diesem Parfum ist Benoist Lapouza.

Minze Ananas Melone

Jasmin Bambus Maiglöckchen Veilchen

Sandelholz Iriswurzel Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Pure Pacific for Her by Davidoff.

Cool Water Pure Pacific for Her Parfumbewertungen

FragranceLover1983
FragranceLover1983

editiert

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Pure Pacific for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Pure Pacific for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Pure Pacific for Her von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Pure Pacific for Her von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK One Summer 2012 Adolfo Dominguez Azahar Lolita Lempicka Coral Flower Moschino Cheap & Chic I Love Love Thierry Mugler Angel Kenzo Kenzo Amour Iceberg Twice Calvin Klein Eternity Aqua for Women Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Cartier Eau de Cartier Goutte de Rose Donna Karan DKNY Be Delicious Fresh Blossom Eau de Intense Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Giorgio Armani Acqua di Gioia Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Isabella Rossellini Manifesto Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Salvatore Ferragamo Incanto Charms Davidoff Echo Woman