Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Cool Water Ocean Radiance Davidoff für Frauen

Cool Water Ocean Radiance Davidoff für Frauen

aquatic
ozonisch

Cool Water Ocean Radiance von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Cool Water Ocean Radiance ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnote ist Lotus; Die Herznoten sind Lilie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Pfirsich und Ambra.

Lotus

Lilie Jasmin Rose

Pfirsich Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Ocean Radiance by Davidoff.

Cool Water Ocean Radiance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Ocean Radiance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Ocean Radiance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Ocean Radiance von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Ocean Radiance von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

The Different Company Rose Poivree Laura Mercier Eau de Lune Fragonard Marche aux Fleurs Bath and Body Works Butterfly Flower Lancome Attraction Summer Jacques Fath Jacques Fath Irissime Neotantric (I am) a Sex Goddess Essentially Me Classique Norma Kamali Jazmin Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu InStyle Sex In The City Lustre Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947