Die Designer » D E » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Cool Water Night Dive Davidoff für Männer

Cool Water Night Dive Davidoff für Männer

marin
Cool Water Night Dive Davidoff für Männer Bilder Cool Water Night Dive Davidoff für Männer Bilder Cool Water Night Dive Davidoff für Männer Bilder Cool Water Night Dive Davidoff für Männer Bilder

Cool Water Night Dive von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cool Water Night Dive ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mastikharz, Früchte, Minze, marine Noten und Pistazie; Die Herznoten sind Salbei, Cashmeran, schwarzer Pfeffer und Tabak; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, holzige Noten und Wildleder.

Mastikharz Früchte Minze marine Noten Pistazie

Salbei Cashmeran schwarzer Pfeffer Tabak

Moschus Ambra holzige Noten Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Night Dive by Davidoff.

Cool Water Night Dive Parfumbewertungen

Cool Water Night Dive Cologne by Davidoff, 2.5 oz Eau De Toilette Spray for Men
Cool Water Night Dive Cologne by Davidoff, 2.5 oz Eau De Toilette Spray for Men
Gift Set 2oz
34.39 USD
Davidoff Cool Water Night Dive Gift Set I. Eau De Toilette 4,2 oz Shower Gel 2,5 oz Aftershave Balm 2,5 oz
FragranceNet.com
Davidoff Cool Water Night Dive Eau De Toilette Spray 125ml 4.2oz
Davidoff Cool Water Night Dive Eau De Toilette Spray 125ml 4.2oz
Gift Set 4.2oz
79.50 USD
Davidoff Cool Water Night Dive Coffret Eau De Toilette Spray 125ml 4.2oz After Shave Balm 75ml 2.5oz Shower Gel 75ml 2.5oz 3pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Night Dive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Night Dive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Night Dive von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Night Dive von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Azzaro Bright Visit Calvin Klein CK One Summer 2008 Jovoy Paris Marine Liz Claiborne Curve Crush for Men Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois Rasasi Hope Men Marina Yachting Marina Montale Aoud Forest LR Michael Schumacher Sabon Homme Rituals No. 07 White Patchouli & Cedarwood