Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cool Water Man Summer Seas Davidoff für Männer

Cool Water Man Summer Seas Davidoff für Männer

Cool Water Man Summer Seas Davidoff für Männer Bilder Cool Water Man Summer Seas Davidoff für Männer Bilder

Cool Water Man Summer Seas von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cool Water Man Summer Seas ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist Minze; Die Basisnote ist Sandelholz.

Mandarinorange

Minze

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Man Summer Seas by Davidoff.

Cool Water Man Summer Seas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Man Summer Seas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Man Summer Seas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Man Summer Seas von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Man Summer Seas von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot Annick Goutal Eau d'Hadrien Azzaro Chrome Corinne Cobson Love Etc Comme des Garcons Comme des Garcons Play Shu Uemura Fleur de Source Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2009 Alvarez Gomez Agua de Colonia Concentrada JoAnne Bassett Reveiller Caswell Massey Number Six Henri Bendel Pink Grapefruit & Vetiver Melvita Cologne 8 Essences