Die Designer » D E » « Duftfamilien

Cool Water Man Cool Summer Davidoff für Männer

Cool Water Man Cool Summer Davidoff für Männer

marin
salty
Cool Water Man Cool Summer Davidoff für Männer Bilder Cool Water Man Cool Summer Davidoff für Männer Bilder Cool Water Man Cool Summer Davidoff für Männer Bilder

Cool Water Man Cool Summer von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Cool Water Man Cool Summer ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Meerwasser und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Amalfizitronen, Beifuß, Veilchen, Geranie und Minze; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Sandelholz und Teakholz.

Meerwasser Zitrusfrüchte

Amalfizitronen Beifuß Veilchen Geranie Minze

Ambra Moschus Sandelholz Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Man Cool Summer by Davidoff.

Cool Water Man Cool Summer Parfumbewertungen

Cool Water Man Cool Summer by Davidoff 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Man Cool Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Man Cool Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Man Cool Summer von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Man Cool Summer von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Perry Ellis Perry Ellis m Romea D`Ameor The Mistresses of Louis XIV Van Gils VG V Giorgio Armani Armani Code Summer pour Homme Comme des Garcons Daphne Shiseido Zen for Men Leslie Blogdett Perfume Diaries Bare Skin Demeter Fragrance Tropical Dots Demeter Fragrance Lychee Loewe Solo Loewe Pop Porsche Design The Essence Summer Ice Ted Baker Skinwear Summer for Man