Die Designer » D E » « Duftfamilien

Cool Water Man Cool Summer Davidoff für Männer

Cool Water Man Cool Summer Davidoff für Männer

marin
salty
Cool Water Man Cool Summer Davidoff für Männer Bilder Cool Water Man Cool Summer Davidoff für Männer Bilder Cool Water Man Cool Summer Davidoff für Männer Bilder

Cool Water Man Cool Summer von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Cool Water Man Cool Summer ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Meerwasser und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Amalfizitronen, Beifuß, Veilchen, Geranie und Minze; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Sandelholz und Teakholz.

Meerwasser Zitrusfrüchte

Amalfizitronen Beifuß Veilchen Geranie Minze

Ambra Moschus Sandelholz Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Man Cool Summer by Davidoff.

Cool Water Man Cool Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Man Cool Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Man Cool Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Man Cool Summer von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Man Cool Summer von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kilimangiaro Porsche Design The Essence Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 Frederic Malle Geranium Pour Monsieur Replay Replay Intense for Her Demeter Fragrance La Vida Latina Saguaro Cactus Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Homme Ulrich Lang Anvers2 Tallulah Jane Misae Ted Baker Ted Baker Woman Limited Editon Elemis Elemis Exotic Eau de Parfum Sorelle Fontana Micol