Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cool Water Into The Ocean for Women Davidoff für Frauen

ozonisch
aquatic
Cool Water Into The Ocean for Women Davidoff für Frauen Bilder

Cool Water Into The Ocean for Women von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cool Water Into The Ocean for Women ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Melone und Ananas; Die Herznote ist Veilchen; Die Basisnote ist Iris.

Minze Melone Ananas

Veilchen

Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Into The Ocean for Women by Davidoff.

Cool Water Into The Ocean for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Into The Ocean for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Into The Ocean for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Into The Ocean for Women von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Into The Ocean for Women von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Ocean Blue Ayala Moriel Altruism Escada Escada Moon Sparkle Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Lucky Brand Lucky You for Women O Boticario Linda Victoria`s Secret Secret Crush Avon Bali Bliss Lush So White Esme Rene Midnight Wishes MOR Lychee Flower Jeanne Arthes Boum Cherry