Die Designer » D E » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Cool Water Into The Ocean for Men Davidoff für Männer

marin
pflanzlich
Cool Water Into The Ocean for Men Davidoff für Männer Bilder

Cool Water Into The Ocean for Men von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Cool Water Into The Ocean for Men ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind marine Noten, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Basilikum und Salbei; Die Basisnote ist Wacholder.

marine Noten Mandarinorange Grapefruit

Basilikum Salbei

Wacholder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Into The Ocean for Men by Davidoff.

Cool Water Into The Ocean for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Into The Ocean for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Into The Ocean for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Into The Ocean for Men von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Into The Ocean for Men von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Nautica Nautica Sunset Voyage Gianfranco Ferre Acqua Azzurra Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Camelia Chinois Juventus 1897 Man Yves Rocher Antartic Nicole Farhi Bleu Intense Quiksilver Quiksilver for Men Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 Mario Valentino Ocean Rain Nautica Pure Nautica S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent