Die Designer » D E » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Cool Water Game for Him Davidoff für Männer

ozonisch
aquatic
Cool Water Game for Him Davidoff für Männer Bilder

Cool Water Game for Him von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Cool Water Game for Him ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Wargnye. Die Kopfnoten sind Basilikum, Grapefruit, Zitronenverbene und Wassermelone; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Lavendel und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Patschuli und holzige Noten.

Basilikum Grapefruit Zitronenverbene Wassermelone

schwarze Johannisbeere Lavendel Veilchenblatt

Patschuli holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Game for Him by Davidoff.

Cool Water Game for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Game for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Game for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Game for Him von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Game for Him von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Mexx Mexx Ice Touch Man Ermenegildo Zegna Z Zegna Fresh Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf Gianfranco Ferre Acqua Azzurra Compagnia Delle Indie Europe Mediterranean Breeze Thymes Azur Bath and Body Works Ocean S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087 Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo Strange Invisible Perfumes Peloponnesian