Die Designer » D E » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Cool Water Game Happy Summer For Men Davidoff für Männer

Cool Water Game Happy Summer For Men Davidoff für Männer

ozonisch
aquatic
Cool Water Game Happy Summer For Men Davidoff für Männer Bilder Cool Water Game Happy Summer For Men Davidoff für Männer Bilder

Cool Water Game Happy Summer For Men von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Cool Water Game Happy Summer For Men ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Wassermelone; Die Herznoten sind grüner Apfel und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Zeder, Guajakholz, Patschuli und Moschus.

Grapefruit Wassermelone

grüner Apfel Veilchenblatt

Zeder Guajakholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Game Happy Summer For Men by Davidoff.

Cool Water Game Happy Summer For Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Game Happy Summer For Men von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Game Happy Summer For Men von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Calvin Klein Ck One Graffiti Adidas Adidas Originals Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Fig Benetton Essence of United Colors of Benetton Man Morgane le Fay Green Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Ananas Imperial Demeter Fragrance Sex on the Beach M. Micallef Sous Le Figuier Corine de Farme Douceur Nature Figue Keiko Mecheri Wild Berries La Bouquetiere Ambre et Mure Vero Profumo kiki eau de parfum