Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cool Water Game Happy Summer Davidoff für Frauen

Cool Water Game Happy Summer Davidoff für Frauen

tropisch
sauer
Cool Water Game Happy Summer Davidoff für Frauen Bilder Cool Water Game Happy Summer Davidoff für Frauen Bilder

Cool Water Game Happy Summer von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnote ist grüner Apfel; Die Herznote ist Mango; Die Basisnoten sind Himbeere und Moschus.

grüner Apfel

Mango

Himbeere Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Game Happy Summer by Davidoff.

Cool Water Game Happy Summer Parfumbewertungen

Cool Water Game Happy Summer by Davidoff 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Game Happy Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Game Happy Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Game Happy Summer von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Game Happy Summer von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Victoria`s Secret Very Sexy for Him Missoni Missoni Colori - Missoni Arancio Avon Fire Me Up Cattier Eau du Verger Manuel Canovas L`ile Bleue Tonatto Profumi Anena Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Badiane Ayala Moriel Sabotage Potter & Moore Lavender and Italian Lemon Guerlain La Cologne Du Parfumeur Morris Morris Anya`s Garden Light