Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cool Water Frozen Davidoff für Männer

Cool Water Frozen Davidoff für Männer

pflanzlich

Cool Water Frozen von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Cool Water Frozen ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Lavendel und Minze; Die Herznoten sind Koriander, Orangenblüte, Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Moschus und Eichenmoos.

Rosmarin Lavendel Minze

Koriander Orangenblüte Jasmin Geranie

Ambra Sandelholz Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Frozen by Davidoff.

Cool Water Frozen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Frozen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Frozen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Frozen von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Frozen von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Elizabeth Arden Green Tea Calvin Klein CK One Summer Clinique Clinique Happy Mexx Fly High Man Diptyque Oyedo Shu Uemura Fleur de Source Fresh Citron de Vigne Tommy Hilfiger Tommy Creative Universe Beth Terry Te O Boticario Speed Man Stila Jade Blossom Fragonard Cologne Grand Luxe