Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cool Water Frozen Davidoff für Frauen

Cool Water Frozen Davidoff für Frauen

aquatic

Cool Water Frozen von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Cool Water Frozen ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Ambra, Pfirsich, Jasmin und Rose; Die Herznoten sind Brombeere, Vetiver, Maiglöckchen, Quitte und Lotus; Die Basisnoten sind Orange, Sandelholz, schwarze Johannisbeere und Wasserlilie.

Ananas Ambra Pfirsich Jasmin Rose

Brombeere Vetiver Maiglöckchen Quitte Lotus

Orange Sandelholz schwarze Johannisbeere Wasserlilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Frozen by Davidoff.

Cool Water Frozen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Frozen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Frozen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Frozen von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Frozen von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Kusado L'Eau de Kyoto Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat Aveda Chakra 3 Equipoise Carthusia Via Camerelle Bensimon Cologne Bensimon 2005 Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2009 Bond No 9 Nouveau Bowery Keiko Mecheri Mulholland Melvita Cologne 8 Essences Ortigia Sicilia Orange Blossom