Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Cool Water Freeze Me Davidoff für Männer

Cool Water Freeze Me Davidoff für Männer

pflanzlich
Cool Water Freeze Me Davidoff für Männer Bilder

Cool Water Freeze Me von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Cool Water Freeze Me ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Wacholder, Basilikum, Minze, Salbei und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Weihrauch.

Grapefruit Mandarinorange Zitrone

Wacholder Basilikum Minze Salbei Geranie

Ambra Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Freeze Me by Davidoff.

Cool Water Freeze Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Freeze Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Freeze Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Freeze Me von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Freeze Me von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Avon Individual Blue for Him Givenchy Insense Ultramarine Blue Sky Aveda Chakra 6 Intuition Penhaligon`s Lavandula Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Hermes Eau de Gentiane Blanche Adidas Adidas Sport Fever Krigler Established Cognac Norma Kamali Lavande Lord`s Jester Demeter Jeanne Arthes Cassandra Pour Homme