Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Cool Water Freeze Me Davidoff für Männer

Cool Water Freeze Me Davidoff für Männer

pflanzlich
Cool Water Freeze Me Davidoff für Männer Bilder

Cool Water Freeze Me von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Cool Water Freeze Me ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Wacholder, Basilikum, Minze, Salbei und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Weihrauch.

Grapefruit Mandarinorange Zitrone

Wacholder Basilikum Minze Salbei Geranie

Ambra Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Freeze Me by Davidoff.

Cool Water Freeze Me Parfumbewertungen

Cool Water Freeze Me by Davidoff 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Freeze Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Freeze Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Freeze Me von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Freeze Me von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Alfred Dunhill Dunhill Pure Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Van Heusen Van Heusen Fragrances of Ireland Inis Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico M∙A∙C MAC Creations Hue: Naked Honey Ocean Pacific OP Blend O Boticario Thaty Benetton Benetton Blu Man CB I Hate Perfume Burning Leaves Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (Before) Solinotes Musc