Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cool Water Exotic Summer Davidoff für Männer

Cool Water Exotic Summer Davidoff für Männer

pflanzlich
Cool Water Exotic Summer Davidoff für Männer Bilder

Cool Water Exotic Summer von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cool Water Exotic Summer ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Wacholder, Basilikum und Salbei; Die Herznote ist Minze; Die Basisnote ist Sandelholz.

Mandarinorange Wacholder Basilikum Salbei

Minze

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Exotic Summer by Davidoff.

Cool Water Exotic Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Exotic Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Exotic Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Exotic Summer von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Exotic Summer von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Bond No 9 Eau de New York L`Occitane en Provence Feu d'Orange Intense Eau de Toilette Nicolai Parfumeur Createur Cedrat Intense Ginestet Sauvignonne Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2009 Avon Just Play for Her Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil Odin 02 Owari Fragonard Cologne Grand Luxe Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010 Lord`s Jester Helios