Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cool Water Deep Summer Fizz Davidoff für Männer

Cool Water Deep Summer Fizz Davidoff für Männer

pflanzlich
Cool Water Deep Summer Fizz Davidoff für Männer Bilder

Cool Water Deep Summer Fizz von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Kiwi, Lavendel, Mandarinorange, Minze, Salbei, Zeder, Bergamotte, weißer Moschus und Zitrone.

Kiwi Lavendel Mandarinorange Minze Salbei Zeder Bergamotte weißer Moschus Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Deep Summer Fizz by Davidoff.

Cool Water Deep Summer Fizz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Deep Summer Fizz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Deep Summer Fizz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Deep Summer Fizz von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Deep Summer Fizz von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chanel Cristalle Eau de Toilette Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir Air-Val International Winnie The Pooh L`Occitane en Provence Citrus Verbena Intense Shu Uemura Fleur de Source Animale Animale Temptation for Men Bath and Body Works White Citrus Xerjoff Fiore d`Ulivo Atelier Flou Eau d`Aviateur O Boticario Nativa Spa  Petitgrain + Cedar Demeter Fragrance Mojito Ebba Los Angeles Miss Marisa Zest