Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cool Water Deep Sea Scent and Sun Davidoff für Männer

Cool Water Deep Sea Scent and Sun Davidoff für Männer

Cool Water Deep Sea Scent and Sun von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Cool Water Deep Sea Scent and Sun ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Mandarinorange und Lavendel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vanille.

Orangenblüte Mandarinorange Lavendel

Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Deep Sea Scent and Sun by Davidoff.

Cool Water Deep Sea Scent and Sun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Deep Sea Scent and Sun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Deep Sea Scent and Sun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Deep Sea Scent and Sun von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Deep Sea Scent and Sun von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Frederic Malle French Lover Fragonard Vetyver Crabtree & Evelyn Uncharted Creed Amalfi Flowers Durance en Provence L`Ome Sea Buckthorn Germaine Monteil Royal Secret for Men Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition Tonino Lamborghini Esplosivo Avon Avon Jet Homme The American Line Army - Patton Norma Kamali Ceremony Bella Bellissima Perfect Man