Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cool Water Deep Davidoff für Männer

Hatte ich: 1

frisch
Cool Water Deep Davidoff für Männer Bilder

Cool Water Deep von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Kiwi, Mandarinorange, Kaktus, Wacholder und Apfel; Die Herznoten sind Tannenharz, Muskatellersalbei und Zedernnadeln; Die Basisnoten sind Ladanharz, Hinokiholz, Guajakholz, weißer Moschus und Elemiharz.

Kiwi Mandarinorange Kaktus Wacholder Apfel

Tannenharz Muskatellersalbei Zedernnadeln

Ladanharz Hinokiholz Guajakholz weißer Moschus Elemiharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Deep by Davidoff.

Cool Water Deep Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Deep; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Deep habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Deep von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Deep von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Perry Ellis 360° Blue for Men Leonard Leonard Homme Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Roger & Gallet Open Montale Boise Fruite Pacifica Sandalwood Borsalino Cologne Intense Voluspa Linden Blond Tabac Arno Sorel Shaman Silver Can Carlos Savina Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme