Die Designer » D E » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Champion Energy Davidoff für Männer

Champion Energy Davidoff für Männer

Champion Energy Davidoff für Männer Bilder Champion Energy Davidoff für Männer Bilder Champion Energy Davidoff für Männer Bilder

Der Nachfolger der limitierten Edition Champion aus dem letzten Jahr ist nun in 2011 Champion Energy. Der Duft wird im kommenden Monat in den Geschäften erwartet. Das Design des Flakons ist das gleiche wie beim Vorgänger Champion, allerdings sind die Farben weiß und silber neu.

Der neue maskuline Duft ist von Aurelien Guichard komponiert. Die Komposition öffnet mit energetischen und strahlenden Akkorden von Bergamotte und Grapefruit. Galbanumharz und frische, kühle Kräuter machen das Duftherz aus. Die Basisnoten hinterlassen einen Duftschweif von Zeder und Eichenmoos.

Gesicht der Werbekampagne wird Tyler Wood sein. Champion Energy von Davidoff wird als 30, 50 und 90 ml EdT in die Geschäfte kommen. Zusätzlich werden auch parfümierte Körperpflegeprodukte erhältlich sein.

Bergamotte Grapefruit

Galbanharz Gewürze

Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Champion Energy by Davidoff.

Champion Energy Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Manche Düfte sind so aalglatt, dass man wirklich Mühe hat, sie zu beschreiben, aber wenn man die Assoziation zulässt, kommt man auch darauf:
Champion Energy ist sehr frisch und spritzig und erinnert mich direkt nach dem Aufsprühen an WC-Spray Meeresbrise. Hallo - warum sollte man(n) sich so etwas antun???
Dabei hatte ich mich so auf die Gewürze gefreut. Aber da ist leider keins. Oder wenig. Auf jeden Fall nicht genug, was einen fesseln könnte. Und ein Mann, der diesen Duft trüge, könnte dies sicher auch nicht.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Champion Energy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Champion Energy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Champion Energy von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Champion Energy von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Molton Brown Cool Buchu Comptoir Sud Pacifique Ecume de The Odori Zafferano Boudicca Wode (Scent) Six Scents Six Scents Series Two 5 Richard Nicoll: Nicoll 17 Adidas Adidas Ice Dive O Boticario Carpe Diem Smell Bent Elf-Fulfilling Prophecy James Heeley Esprit du Tigre Profumi di Pantelleria Maestrale Fragonard Mensonge Nejma Puro Intense