Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Champion Davidoff für Männer

Champion Davidoff für Männer

soft spicy
Champion Davidoff für Männer Bilder Champion Davidoff für Männer Bilder Champion Davidoff für Männer Bilder Champion Davidoff für Männer Bilder Champion Davidoff für Männer Bilder Champion Davidoff für Männer Bilder Champion Davidoff für Männer Bilder Champion Davidoff für Männer Bilder

Champion von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Champion ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Galbanharz und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Zeder.

Bergamotte Zitrone

Galbanharz Muskatellersalbei

Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Champion by Davidoff.

Champion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Champion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Champion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Champion von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Champion von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Noir Gianfranco Ferre GF Ferre Bluemusk Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur Jil Sander Jil Sander Man Bruno Banani Time to Play Men Giorgio Armani Onde Vertige Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne Fragrances of Ireland Inis Or Shantara Shaman Voluspa Linden Blond Tabac Agonist The Infidel Kristel Saint Martin Parfum d'Homme