Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Adventure Eau Fraiche Davidoff für Männer

Adventure Eau Fraiche Davidoff für Männer

Adventure Eau Fraiche Davidoff für Männer Bilder Adventure Eau Fraiche Davidoff für Männer Bilder Adventure Eau Fraiche Davidoff für Männer Bilder

Adventure Eau Fraiche von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Adventure Eau Fraiche ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Ingwer und Basilikum; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Virginiazeder.

Neroli Bergamotte Mandarinorange

Ingwer Basilikum

Vetiver Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adventure Eau Fraiche by Davidoff.

Adventure Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Adventure Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Adventure Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adventure Eau Fraiche von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adventure Eau Fraiche von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Pure Life Man Cereus Cereus No.5 Luciano Soprani Just Free Diptyque Virgilio Carthusia Carthusia Uomo Montale Crystal Aoud Antica Farmacista Fico Verde Mark Buxton Wood & Absinth Azzaro Twin for Men DSH Perfumes Viridian Rasasi Mahyouba CnR Create Virgo for Men