Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Adventure Amazonia Davidoff für Männer

Adventure Amazonia Davidoff für Männer

Adventure Amazonia von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Adventure Amazonia ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Stechpalme, Minze und Zitrone; Die Herznoten sind Gewürze und Palmblatt; Die Basisnote ist Zeder.

Stechpalme Minze Zitrone

Gewürze Palmblatt

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adventure Amazonia by Davidoff.

Adventure Amazonia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Adventure Amazonia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Adventure Amazonia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adventure Amazonia von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adventure Amazonia von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! What About Adam Ferrari Racing Davidoff Silver Shadow Altitude Giorgio Armani Armani Prive Vetiver Babylone Kenneth Cole Reaction Thermal Byredo Gypsy Water Bogner Bogner Wood Man L`Erbolario Vetiver de la Reunion Jasper Conran Mister Olivier Durbano Turquoise Bella Bellissima Perfect Man Adolfo Dominguez U