Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Adventure Davidoff für Männer

Adventure Davidoff für Männer

Videos
Adventure Davidoff für Männer Videos
Adventure Davidoff für Männer Bilder Adventure Davidoff für Männer Bilder Adventure Davidoff für Männer Bilder Adventure Davidoff für Männer Bilder

Adventure von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Adventure ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Die Kopfnoten sind Teeblätter, Mandarinorange, Bergamotte, Pfeffer, Zitrone und Mate; Die Herznoten sind Piment und Sesam; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver und weißer Moschus.

Teeblätter Mandarinorange Bergamotte Pfeffer Zitrone Mate

Piment Sesam

Zeder Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adventure by Davidoff.

Adventure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Adventure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Adventure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adventure von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adventure von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Kenzo Jungle Homme Davidoff Echo Joop! Rococo for Men Diptyque L'Eau Trois By Kilian Straight to Heaven by Kilian Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Faconnable Faconnable Stripe Franck Olivier Black Touch Ayala Moriel Vetiver Racinettes Otto Kern Egoluxe Masculin Bath and Body Works Oak Alfred Dunhill Dunhill for Men