Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

David Yurman Fragrance David Yurman für Frauen

David Yurman Fragrance David Yurman für Frauen

David Yurman Fragrance David Yurman für Frauen Bilder David Yurman Fragrance David Yurman für Frauen Bilder

David Yurman Fragrance von David Yurman ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. David Yurman Fragrance ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Pfingstrose, Lotus, Rose, Moschus und Patschuli.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere Pfingstrose Lotus Rose Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about David Yurman Fragrance by David Yurman.

David Yurman Fragrance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David Yurman David Yurman Fragrance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David Yurman David Yurman Fragrance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen David Yurman Fragrance von David Yurman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen David Yurman Fragrance von David Yurman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Yohji Yamamoto Yohji Essential Gres Cabaret Celine Magic Carven Monsieur Carven Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Ulric de Varens Varens Original Italian Romance Laura Ashley L'Eau Marc de la Morandiere Sissi Long Lost Perfume Maroc Basile Basile Maison Francis Kurkdjian Elle 25 Galimard Yavana