Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

ozonisch
aquatic
Videos
Signature for Him David & Victoria Beckham für Männer Videos
Signature for Him David & Victoria Beckham für Männer Bilder Signature for Him David & Victoria Beckham für Männer Bilder

Signature for Him von David & Victoria Beckham ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Signature for Him ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beatrice Piquet. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Wassermelone und Meerwasser; Die Herznoten sind Zypresse und Wacholder; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli und Ambra.

Mandarinorange Wassermelone Meerwasser

Zypresse Wacholder

Eichenmoos Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature for Him by David & Victoria Beckham.

Signature for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David & Victoria Beckham Signature for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David & Victoria Beckham Signature for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature for Him von David & Victoria Beckham einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature for Him von David & Victoria Beckham vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Trussardi Trussardi Inside for men Nikos Nikos Christian Dior Fahrenheit 32 Laura Biagiotti Sotto Voce Bijan Bijan With a Twist for Men Ava Luxe Hong Kong Garden Berkeley Square White Amber Jacques Fath Yang Imperial En Voyage Perfumes Makeda Sonoma Scent Studio Incense Pure Smell Bent Reindeer Games