Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Signature for Her David & Victoria Beckham für Frauen

soft spicy
Videos
Signature for Her David & Victoria Beckham für Frauen Videos
Signature for Her David & Victoria Beckham für Frauen Bilder Signature for Her David & Victoria Beckham für Frauen Bilder Signature for Her David & Victoria Beckham für Frauen Bilder

Signature for Her von David & Victoria Beckham ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Signature for Her ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sylvie Fischer. Die Kopfnoten sind Sternanis und grüner Apfel; Die Herznoten sind Orchidee, Heliotrop und Vanille; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Moschus.

Sternanis grüner Apfel

Orchidee Heliotrop Vanille

Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature for Her by David & Victoria Beckham.

Signature for Her Parfumbewertungen

janine
janine

Auf meiner Haut beginnt Signature mit einer Ladung Patchouli.
Erst nach einigen Minuten kann ich die Apfelnote riechen, die für etwa eine Stunde die Hauptrolle in der Duftentwicklung übernimmt.
Hin und wieder nehme ich kleine Mengen Anis wahr, jedoch entwickelt sich diese Note auf meiner Haut kaum erwähnenswert.
Vanille und Heliotrop rieche ich kaum.
Wenn überhaupt.
Dafür nehme ich eine leichte Nuance der Orchidee wahr.
Nach einer guten Stunde rieche ich fast nur Patchouli.
Der grüne Apfel ist immernoch da, allerdings ist er nicht mehr die intensivste Note.
Signature hält auf mir unglaublich lang - 8 Stunden und länger - und duftet intensiv in alle Richtungen.
An vielen riecht dieser Duft sehr unterschiedlich, aber auf meiner Haut kann ich keine Süße feststellen.
Signature ist eine Menge Patchouli und Frische - ein modernes Chypreparfum, dass ich gern trage.
Von mir neu entdeckte Parfums ersetzen meine alten Favoriten selten, aber Signature ist nahe an meinen Top 10 und ich weiß, dass ich es wieder kaufen werde.
11 Sterne!

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David & Victoria Beckham Signature for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David & Victoria Beckham Signature for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature for Her von David & Victoria Beckham einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature for Her von David & Victoria Beckham vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Balenciaga Le Dix Perfume Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum Tom Ford White Patchouli Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Tallulah Jane Gotham Versace VE Bourjois Kobako Grossmith Hasu-no-Hana DSH Perfumes Umber: Bois de Rose Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas La Bouquetiere Delice Infini Revlon Intimate