Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Signature Summer for Him David & Victoria Beckham für Männer

Signature Summer for Him David & Victoria Beckham für Männer

ozonisch
aquatic

Signature Summer for Him von David & Victoria Beckham ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Signature Summer for Him ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Veilchenblatt und Pomelo; Die Herznoten sind Lotus, Safran und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Ambra.

Mandarinorange Veilchenblatt Pomelo

Lotus Safran Iriswurzel

Moschus Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature Summer for Him by David & Victoria Beckham.

Signature Summer for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David & Victoria Beckham Signature Summer for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David & Victoria Beckham Signature Summer for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature Summer for Him von David & Victoria Beckham einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature Summer for Him von David & Victoria Beckham vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Frozen Fragrance Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Homme Kenzo Air Intense Comme des Garcons Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru Crabtree & Evelyn Uncharted Animale Azul Pacsun Vurt Red Ted Baker M Adidas Adidas Urban Spice Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Davidoff Champion Huitieme Art Parfums Fareb