Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Signature Summer for Her David & Victoria Beckham für Frauen

Signature Summer for Her David & Victoria Beckham für Frauen

aquatic

Signature Summer for Her von David & Victoria Beckham ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Signature Summer for Her ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Louise Turner. Die Kopfnoten sind Wasserlilie, Freesie und Veilchen; Die Herznoten sind Jasmin, Frangipani und Lilie; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Vanille.

Wasserlilie Freesie Veilchen

Jasmin Frangipani Lilie

Vetiver Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature Summer for Her by David & Victoria Beckham.

Signature Summer for Her Parfumbewertungen

Signature Summer for Her by David & Victoria Beckham 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David & Victoria Beckham Signature Summer for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David & Victoria Beckham Signature Summer for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature Summer for Her von David & Victoria Beckham einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature Summer for Her von David & Victoria Beckham vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Diorissimo Guerlain Lights Of Champs-Elysees Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Victoria`s Secret Sexy Little Thing Ooh La La Montale Highness Rose Kate Moss Kate Summer Time Carolina Herrera Flore The Healing Garden Pure Joy Neotantric Drops of Me Bond No 9 Harrods for Her O Boticario Innamorata InStyle Sex In The City Lustre