Die Designer » D E » « Duftfamilien

Signature Story for Him David & Victoria Beckham für Männer

rauchig
Videos
Signature Story for Him David & Victoria Beckham für Männer Videos
Signature Story for Him David & Victoria Beckham für Männer Bilder Signature Story for Him David & Victoria Beckham für Männer Bilder Signature Story for Him David & Victoria Beckham für Männer Bilder Signature Story for Him David & Victoria Beckham für Männer Bilder

Signature Story for Him von David & Victoria Beckham ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Signature Story for Him ist seit 2009 erhältlich. Signature Story for Him wurde kreiert von Beatrice Piquet und Celine Barel. Die Kopfnoten sind Basilikum, Veilchenblatt und Ananas; Die Herznoten sind Lavendel, afrikanische Orangenblüte und Rosmarin; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Patschuli und Weihrauch.

Basilikum Veilchenblatt Ananas

Lavendel afrikanische Orangenblüte Rosmarin

Virginiazeder Patschuli Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature Story for Him by David & Victoria Beckham.

Signature Story for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David & Victoria Beckham Signature Story for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David & Victoria Beckham Signature Story for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature Story for Him von David & Victoria Beckham einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature Story for Him von David & Victoria Beckham vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Parfums DelRae Bois de Paradise Paolo Gigli Schirocco Victoria`s Secret Sexy Sparkle Sweet Magnolia Bond No 9 Swarovski Crystallized Amphora The People Of The Labyrinths Luctor Et Emergo Thierry Mugler Alien Sunessence EDT Legere Profumi del Forte Marconi 3 Victoria`s Secret Vertical Agustin Davila Hub Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Musc & Patchouli Demeter Fragrance Jelly Belly Wild Blackberry Peach Cobbler Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge