Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Intimately Yours Men David & Victoria Beckham für Männer

Intimately Yours Men David & Victoria Beckham für Männer

pflanzlich
Intimately Yours Men David & Victoria Beckham für Männer Bilder Intimately Yours Men David & Victoria Beckham für Männer Bilder Intimately Yours Men David & Victoria Beckham für Männer Bilder Intimately Yours Men David & Victoria Beckham für Männer Bilder Intimately Yours Men David & Victoria Beckham für Männer Bilder

Intimately Yours Men von David & Victoria Beckham ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Intimately Yours Men ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blutorange, Amalfizitronen und grüne Noten; Die Herznoten sind Lavendel, Salbei und Basilikum; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Tonkabohne.

Blutorange Amalfizitronen grüne Noten

Lavendel Salbei Basilikum

Vetiver Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intimately Yours Men by David & Victoria Beckham.

Intimately Yours Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David & Victoria Beckham Intimately Yours Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David & Victoria Beckham Intimately Yours Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intimately Yours Men von David & Victoria Beckham einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intimately Yours Men von David & Victoria Beckham vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Aftelier Tango Tom Ford Amber Absolute Avon Surrender Yves Rocher Neonatura Cocoon Nasomatto Silver Musk Roja Dove Enslaved Juliette Has A Gun Midnight Oud JoAnne Bassett Sacred Incense Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her SoOud Nur Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent