Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Intimately Yours Men David & Victoria Beckham für Männer

Intimately Yours Men David & Victoria Beckham für Männer

pflanzlich
Intimately Yours Men David & Victoria Beckham für Männer Bilder Intimately Yours Men David & Victoria Beckham für Männer Bilder Intimately Yours Men David & Victoria Beckham für Männer Bilder Intimately Yours Men David & Victoria Beckham für Männer Bilder Intimately Yours Men David & Victoria Beckham für Männer Bilder

Intimately Yours Men von David & Victoria Beckham ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Intimately Yours Men ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blutorange, Amalfizitronen und grüne Noten; Die Herznoten sind Lavendel, Salbei und Basilikum; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Tonkabohne.

Blutorange Amalfizitronen grüne Noten

Lavendel Salbei Basilikum

Vetiver Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intimately Yours Men by David & Victoria Beckham.

Intimately Yours Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David & Victoria Beckham Intimately Yours Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David & Victoria Beckham Intimately Yours Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intimately Yours Men von David & Victoria Beckham einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intimately Yours Men von David & Victoria Beckham vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Thierry Mugler A*Men Pure Coffee Marks and Spencer Shanghai Il Profvmo Ambre d Or Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Histoires de Parfums 1826 Miller Harris Piment des Baies Avon Little White Dress Aroma M Geisha Noire Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes Van Cleef & Arpels Midnight in Paris Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir Lush Black Pearl