Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Intimately Beckham Night David & Victoria Beckham für Frauen

Intimately Beckham Night David & Victoria Beckham für Frauen

Tuberose
Intimately Beckham Night David & Victoria Beckham für Frauen Bilder

Intimately Beckham Night von David & Victoria Beckham ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Intimately Beckham Night ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Zimt, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte und Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Vanille und Myrrhe.

Zimt Bergamotte Tangerine

Tuberose Orangenblüte Lilie

Sandelholz Tonkabohne Patschuli Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intimately Beckham Night by David & Victoria Beckham.

Intimately Beckham Night Parfumbewertungen

Intimately Beckham Night by David & Victoria Beckham 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intimately Beckham Night von David & Victoria Beckham einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intimately Beckham Night von David & Victoria Beckham vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Agatha Ruiz de la Prada Flor L`Erbolario Tuberosa Arrogance Arrogance Mix Melograno, Vite Givenchy Very Irresistible Summer Sorbet Aftelier Lumiere biehl parfumkunstwerke mb01 Eclectic Collections Excellence The Crown Perfumery Co. Crown Bouquet Carthusia Gelsomini di Capri Van Cleef & Arpels Un Air de First