Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Intimately Beckham Night David & Victoria Beckham für Frauen

Intimately Beckham Night David & Victoria Beckham für Frauen

Tuberose
Intimately Beckham Night David & Victoria Beckham für Frauen Bilder

Intimately Beckham Night von David & Victoria Beckham ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Intimately Beckham Night ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Zimt, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte und Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Vanille und Myrrhe.

Zimt Bergamotte Tangerine

Tuberose Orangenblüte Lilie

Sandelholz Tonkabohne Patschuli Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intimately Beckham Night by David & Victoria Beckham.

Intimately Beckham Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intimately Beckham Night von David & Victoria Beckham einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intimately Beckham Night von David & Victoria Beckham vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Romeo Gigli G Gigli Giorgio Beverly Hills Giorgio Ralph Lauren Ralph Lauren Blue L`Occitane en Provence 4 Reines Guerlain Lovely Cherry Blossom Gold Sparkles Tiffany Tiffany Charles of the Ritz Enjoli The Healing Garden Pure Joy Clean Clean Simply Soap Nina Ricci L`Air du Temps Cristal d`Or Bronnley Rose Eau Fraiche Peter Andre Mysterious Girl