Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Intimately Beckham Men David & Victoria Beckham für Männer

Intimately Beckham Men David & Victoria Beckham für Männer

Intimately Beckham Men David & Victoria Beckham für Männer Bilder Intimately Beckham Men David & Victoria Beckham für Männer Bilder Intimately Beckham Men David & Victoria Beckham für Männer Bilder Intimately Beckham Men David & Victoria Beckham für Männer Bilder

Intimately Beckham Men von David & Victoria Beckham ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Intimately Beckham Men ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat, Veilchen und Sternanis; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Patschuli. Dieses Parfum hat 2 Auszeichnungen gewonnen: FiFi Award Fragrance Of The Year Men`s Popular Appeal 2008 und FiFi Award Best Packaging Men`s Popular Appeal 2008

Grapefruit Bergamotte Kardamom

Muskat Veilchen Sternanis

Sandelholz Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intimately Beckham Men by David & Victoria Beckham.

Intimately Beckham Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intimately Beckham Men von David & Victoria Beckham einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intimately Beckham Men von David & Victoria Beckham vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Yves Saint Laurent Kouros Mexx Mexx Man Liz Claiborne Curve Soul for Men Perry Ellis Portfolio for Men Givenchy Les Parfums Mythiques - Insense Givenchy Les Parfums Mythiques - Xeryus Avon Avon Essence Versace Versace Pour Homme Nautica Nautica Competition Cartier Roadster Dana Canoe for Men Hugo Boss Boss Number One