Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Intimately Beckham David & Victoria Beckham für Frauen

Intimately Beckham David & Victoria Beckham für Frauen

Tuberose
Intimately Beckham David & Victoria Beckham für Frauen Bilder Intimately Beckham David & Victoria Beckham für Frauen Bilder Intimately Beckham David & Victoria Beckham für Frauen Bilder Intimately Beckham David & Victoria Beckham für Frauen Bilder

Intimately Beckham von David & Victoria Beckham ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Intimately Beckham ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, weiße Blüten und Bergamotte; Die Herznoten sind Casablancalilie, Tuberose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance Of The Year Women`s Popular Appeal 2008 Auszeichnung gewonnen.

Rose weiße Blüten Bergamotte

Casablancalilie Tuberose Orangenblüte

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intimately Beckham by David & Victoria Beckham.

Style by Night

Intimately Beckham Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David & Victoria Beckham Intimately Beckham; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David & Victoria Beckham Intimately Beckham habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intimately Beckham von David & Victoria Beckham einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intimately Beckham von David & Victoria Beckham vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etro Dianthus Marc Jacobs I Love Marc Alfred Sung Bai Robert Piguet Fracas Leonard Nuit Fabuleuse Adidas Adidas Woman Active Start Caron Or et Noir Caron Tubereuse Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy American Beauty Beloved Purple Blossom I Profumi di Firenze Acqua Chiara