Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Intimately Beckham David & Victoria Beckham für Frauen

Intimately Beckham David & Victoria Beckham für Frauen

Tuberose
Intimately Beckham David & Victoria Beckham für Frauen Bilder Intimately Beckham David & Victoria Beckham für Frauen Bilder Intimately Beckham David & Victoria Beckham für Frauen Bilder Intimately Beckham David & Victoria Beckham für Frauen Bilder

Intimately Beckham von David & Victoria Beckham ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Intimately Beckham ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, weiße Blüten und Bergamotte; Die Herznoten sind Casablancalilie, Tuberose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance Of The Year Women`s Popular Appeal 2008 Auszeichnung gewonnen.

Rose weiße Blüten Bergamotte

Casablancalilie Tuberose Orangenblüte

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intimately Beckham by David & Victoria Beckham.

Style by Night

Intimately Beckham Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David & Victoria Beckham Intimately Beckham; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David & Victoria Beckham Intimately Beckham habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intimately Beckham von David & Victoria Beckham einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intimately Beckham von David & Victoria Beckham vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Love in Paris Avon Goddess L`Occitane en Provence 4 Reines Lancome Cyclades L`Erbolario Fiorichiari Calypso Christiane Celle Calypso Gardenia Caron Pois de Senteur A Perfume Organic White Magik Yardley Heritage Collection: Geranium Norma Kamali Norma Kamali DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) L`Occitane en Provence Fleurs de Brignoles (Plum Blossom)