Die Designer » D E » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

David Beckham Urban Homme David & Victoria Beckham für Männer

David Beckham Urban Homme David & Victoria Beckham für Männer

ozonisch
aquatic
David Beckham Urban Homme David & Victoria Beckham für Männer Bilder David Beckham Urban Homme David & Victoria Beckham für Männer Bilder David Beckham Urban Homme David & Victoria Beckham für Männer Bilder

David Beckham Urban Homme von David & Victoria Beckham ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. David Beckham Urban Homme ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, grüner Apfel und Thymian; Die Herznoten sind Lavendel, Veilchenblatt und Ananas; Die Basisnoten sind Ambra, Wildleder und Zeder.

Mandarinorange grüner Apfel Thymian

Lavendel Veilchenblatt Ananas

Ambra Wildleder Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about David Beckham Urban Homme by David & Victoria Beckham.

David Beckham Urban Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David & Victoria Beckham David Beckham Urban Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David & Victoria Beckham David Beckham Urban Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen David Beckham Urban Homme von David & Victoria Beckham einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen David Beckham Urban Homme von David & Victoria Beckham vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Cerruti CerrutiSi Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Police Wings Pour Homme Puma Jamaica Man Amouage Jubilation for Men Clive Christian X for Men Nobile 1942 Aqua Nobile Charriol Charriol Men MDCI Parfums Invasion Barbare Playboy Playboy Vegas Michael Storer Winter Star Bugatti Pureblack