Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

David Beckham Homme David & Victoria Beckham für Männer

David Beckham Homme David & Victoria Beckham für Männer

David Beckham Homme David & Victoria Beckham für Männer Bilder David Beckham Homme David & Victoria Beckham für Männer Bilder David Beckham Homme David & Victoria Beckham für Männer Bilder David Beckham Homme David & Victoria Beckham für Männer Bilder

David Beckham und Coty präsentieren einen neuen Duft, der mit dem Ziel gemacht wurde, die Essenz von David Beckham, dem charismatischen Mann mit Stil, Fußballer, Trendsetter, Ehemann und Vater, in einem Duft einzufangen. ''Ich wollte einen modernen, maskulinen Duft kreieren, den meinen Stil am besten reflektiert,'' sagt Beckham.

David Beckham Homme wird als holzig-würziger Duft angekündigt. Der Flakon zum Duft ist aus transparentem Glas. Der Name des Fußballers ist quer aufgedruckt. Die Außenverpacking ist weiß und besitzt den gleichen Schriftzug, der sich quer über den Karton zieht. Auf Flakon und Karton ist jeweils ein Kreis zu finden, der das neue Logo des Duftes David Beckham Homme trägt.

Die Kopfnoten sind Zitrusnoten, Ingwer und Pfeffer. Die Herznoen sind Kaschmir, Leder und Rosmarin. Die Basisnoten sind Mahagony, Patschuli und Moschus. Die Nase hinter diesem Duft ist Pierre Negrin von Firmenich.

David Beckham Homme ist seit September 2011 als 30 und 50 ml EdT mit passenden Körperpflegeprodukten erhältlich.

Zitrusfrüchte Szechuanpfeffer Ingwer

Leder Kaschmirholz Rosmarin

Moschus Patschuli Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about David Beckham Homme by David & Victoria Beckham.

David Beckham Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David & Victoria Beckham David Beckham Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David & Victoria Beckham David Beckham Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen David Beckham Homme von David & Victoria Beckham einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen David Beckham Homme von David & Victoria Beckham vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Bvlgari BLV Pour Homme Hugo Boss Boss In Motion Green Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur Hermes Hermessence Poivre Samarcande Absolument Parfemeur Absolument Homme Avon Ironman Andy Warhol Pop pour Homme Guerlain Vetiver Sport Detaille Yatching Tauer Perfumes 12 Eau D'Epices Smell Bent Dr. Dreidel