Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

David Beckham Classic Summer David & Victoria Beckham für Männer

David Beckham Classic Summer David & Victoria Beckham für Männer

Leder
David Beckham Classic Summer David & Victoria Beckham für Männer Bilder

David Beckham Classic Summer von David & Victoria Beckham ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. David Beckham Classic Summer ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amandine Marie. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Rhabarber und Birkenblatt; Die Herznoten sind Mate, Rosmarin und marine Noten; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sandelholz und Patschuli.

Grapefruit Rhabarber Birkenblatt

Mate Rosmarin marine Noten

Tonkabohne Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about David Beckham Classic Summer by David & Victoria Beckham.

David Beckham Classic Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David & Victoria Beckham David Beckham Classic Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David & Victoria Beckham David Beckham Classic Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen David Beckham Classic Summer von David & Victoria Beckham einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen David Beckham Classic Summer von David & Victoria Beckham vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versus Time for Action Lalique Encre Noire Marina Marinof Un Matin d`Ete Etienne Aigner Aigner |man|2 Paco Rabanne Ultraviolet Man Colours of Summer Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Salvador Dali Black Sun Sport Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water Shantara Shaman Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him Liz Claiborne Lucky You Nickel Ulla Lala