Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

David Beckham Classic David & Victoria Beckham für Männer

David Beckham Classic David & Victoria Beckham für Männer

David Beckham Classic David & Victoria Beckham für Männer Bilder

David Beckham Classic von David & Victoria Beckham ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. David Beckham Classic ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Gin, Limette und Galbanharz; Die Herznoten sind Zypresse, Muskat und Minze; Die Basisnoten sind Texas-Zeder, Vetiver und Ambra.

Gin Limette Galbanharz

Zypresse Muskat Minze

Texas-Zeder Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about David Beckham Classic by David & Victoria Beckham.

David Beckham Classic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David & Victoria Beckham David Beckham Classic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David & Victoria Beckham David Beckham Classic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen David Beckham Classic von David & Victoria Beckham einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen David Beckham Classic von David & Victoria Beckham vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Crabtree & Evelyn Nomad S.T. Dupont Essence Pure Pour Homme Rocawear 9IX Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Compagnia Delle Indie Sandalo Xerjoff Dhofar Ulrich Lang Anvers s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man Rasasi Mahyouba Detaille Escrimeur Mark Birley Mark Birley