Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

David Beckham Aqua Classic David & Victoria Beckham für Männer

David Beckham Aqua Classic David & Victoria Beckham für Männer

pflanzlich
David Beckham Aqua Classic David & Victoria Beckham für Männer Bilder David Beckham Aqua Classic David & Victoria Beckham für Männer Bilder David Beckham Aqua Classic David & Victoria Beckham für Männer Bilder

David Beckham Aqua Classic von David & Victoria Beckham ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. David Beckham Aqua Classic ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Kardamom und Zitrone; Die Herznoten sind Salbei, Beifuß und Geranie; Die Basisnoten sind Wildleder, Patschuli und Vetiver.

Veilchenblatt Kardamom Zitrone

Salbei Beifuß Geranie

Wildleder Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about David Beckham Aqua Classic by David & Victoria Beckham.

David Beckham Aqua Classic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David & Victoria Beckham David Beckham Aqua Classic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David & Victoria Beckham David Beckham Aqua Classic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen David Beckham Aqua Classic von David & Victoria Beckham einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen David Beckham Aqua Classic von David & Victoria Beckham vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ferrari Racing Azzaro Azzaro Now Men Escada Escada Moon Sparkle pour Homme Mariella Burani Messages d`Homme Guerlain Brume d'Automne Bogner Bogner Wood Man Leonard Leonard Homme Guerlain Guerlain Homme Intense Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage Tommy Hilfiger Tommy Summer 2010 DSH Perfumes The´ du Monde Social Creatures Rebel Ambush