Die Designer » D E » Holzig Chypre « Duftfamilien

Classic Blue David & Victoria Beckham für Männer

Classic Blue David & Victoria Beckham für Männer

ozonisch
aquatic
Classic Blue David & Victoria Beckham für Männer Bilder Classic Blue David & Victoria Beckham für Männer Bilder Classic Blue David & Victoria Beckham für Männer Bilder

Classic Blue von David & Victoria Beckham ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Classic Blue ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Christophe Herault. Die Kopfnoten sind Ananas, Veilchenblatt und Grapefruit; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Geranie und Apfel; Die Basisnoten sind Patschuli, Moos und Kaschmirholz.

Ananas Veilchenblatt Grapefruit

Muskatellersalbei Geranie Apfel

Patschuli Moos Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classic Blue by David & Victoria Beckham.

Classic Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David & Victoria Beckham Classic Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David & Victoria Beckham Classic Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classic Blue von David & Victoria Beckham einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classic Blue von David & Victoria Beckham vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Gianfranco Ferre Pontaccio 21 Lancome Balafre Robert Piguet Cravache 2007 Yves Saint Laurent Kouros Fraicheur Carven Vetiver Helmut Lang Cuiron pour Homme Trussardi Fresh Uomo Coty Stetson Rich Suede Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Creed Cypres Musc Guerlain Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum Kesling Be Bop Men