Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Cuir Mandarine David Jourquin für Männer

Cuir Mandarine David Jourquin für Männer

Tabak
Leder
Cuir Mandarine David Jourquin für Männer Bilder Cuir Mandarine David Jourquin für Männer Bilder Cuir Mandarine David Jourquin für Männer Bilder

Cuir Mandarine von David Jourquin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Holzig und ist für Männer. Cuir Mandarine ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Jourquin. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange und Pfeffer; Die Herznoten sind Patschuli und Leder; Die Basisnoten sind Ambra und Tabak.

Lavendel Mandarinorange Pfeffer

Patschuli Leder

Ambra Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir Mandarine by David Jourquin.

Cuir Mandarine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David Jourquin Cuir Mandarine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David Jourquin Cuir Mandarine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir Mandarine von David Jourquin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir Mandarine von David Jourquin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Original Code Reminiscence Patchouli Profumum Roma Fumidus Nicole Miller Nicole Miller for Men Animale Animale Animale for Men Christian Dior Fahrenheit 32 David & Victoria Beckham Signature for Him Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli Mazzolari Lei Krizia Moods by Krizia Uomo Bois 1920 Vetiver Ambrato Les Nereides Oppoponax