Die Designer » D E » Leder « Duftfamilien

Cuir Altesse David Jourquin für Frauen

Cuir Altesse David Jourquin für Frauen

Leder
Cuir Altesse David Jourquin für Frauen Bilder Cuir Altesse David Jourquin für Frauen Bilder

Cuir Altesse von David Jourquin ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Cuir Altesse ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Zarokian. Die Kopfnoten sind Orange, rosa Pfeffer und Kardamom; Die Herznoten sind Rosenblätter, Jasmin, Patschuli, Kreuzkümmel und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Leder, Vanille, Kumarin, Eichenmoos und Benzoeharz.

Orange rosa Pfeffer Kardamom

Rosenblätter Jasmin Patschuli Kreuzkümmel Gewürznelken

Leder Vanille Kumarin Eichenmoos Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir Altesse by David Jourquin.

Cuir Altesse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu David Jourquin Cuir Altesse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu David Jourquin Cuir Altesse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir Altesse von David Jourquin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir Altesse von David Jourquin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Valentino Vendetta Uomo Etienne Aigner Aigner Black for Men Etienne Aigner Suede Edition men Etat Libre d`Orange Charogne Houbigant Duc de Vervins Sonoma Scent Studio Fireside Intense Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Diesel Only The Brave by Bunka James Heeley Cuir Pleine Fleur Montale Aoud Leather Auguste Esprit de Cuir