Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Reserve Global Danny Seo für Frauen

Reserve Global Danny Seo für Frauen

Reserve Global von Danny Seo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Reserve Global ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Himbeere, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Tiaréblume aus Tahiti, Mairose, Pfingstrose und Veilchen; Die Basisnoten sind haitianischer Vetiver, Moschus und Zeder.

Himbeere Mandarinorange rosa Pfeffer

Tiaréblume aus Tahiti Mairose Pfingstrose Veilchen

haitianischer Vetiver Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reserve Global by Danny Seo.

Reserve Global Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Danny Seo Reserve Global; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Danny Seo Reserve Global habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reserve Global von Danny Seo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reserve Global von Danny Seo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon True Glow L`Artisan Parfumeur Bois Farine Shiseido Zen Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Montale White Musk Ramon Molvizar Precious Oriflame Miss O Fashion Princess Laura Ashley Exotic Amber Prince Matchabelli New Musk Des Filles a la Vanille Garcon Manque Novae Plus Sky Blue Lulu Beauty Starlet