Die Designer » D E » « Duftfamilien

La-La Danijela Martinovic für Frauen

La-La Danijela Martinovic für Frauen

La-La Danijela Martinovic für Frauen Bilder

La-La von Danijela Martinovic ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Pfeffer, Blumige Noten und Vanille.

Pfeffer Blumige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La-La by Danijela Martinovic.

La-La Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Danijela Martinovic La-La; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Danijela Martinovic La-La habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La-La von Danijela Martinovic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La-La von Danijela Martinovic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver Selection for Men Yves Rocher Ode au Reve S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme Police Pure Man Bond No 9 Swarovski Crystallized Amphora Ulric de Varens Varens Original Tropical Sun Stella McCartney Stella Nude Paolo Gigli Aria Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Hommage a Gabrielle Demeter Fragrance Jelly Belly Wild Blackberry Peach Cobbler Philosophy Inner Grace Laurence Dumont Charmes Secrets: Douce Caresse