Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Danielle Danielle Steel für Frauen

Danielle Danielle Steel für Frauen

Danielle Danielle Steel für Frauen Bilder Danielle Danielle Steel für Frauen Bilder Danielle Danielle Steel für Frauen Bilder

Danielle von Danielle Steel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Danielle ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Loc Dong. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Mandarinorange; Die Herznoten sind Orchidee, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Kaschmirmoschus, Vetiver und weiße Ambra.

grüne Noten Mandarinorange

Orchidee Jasmin Rose

Kaschmirmoschus Vetiver weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Danielle by Danielle Steel.

Danielle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Danielle Steel Danielle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Danielle Steel Danielle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Danielle von Danielle Steel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Danielle von Danielle Steel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Salvador Dali Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Benetton United Colors of Benetton Woman Bijan Bijan Chopard Wish Magical Nights Etienne Aigner Starlight Penhaligon`s Cornubia Atelier Flou Shamsin Angel Schlesser Angel Schlesser Oriental Edition II Pussy Deluxe Showcat Avon Rare Diamonds Simone Cosac Profumi Trama